. .

21.06.2019 - CD-Release Party \\

am 21.6.2019 um 20 Uhr im KulturSaal des Café Buch-Oase, Germaniastr. 14 in Kassel-West. Eintritt: Frei. Kai Dumeier feiert eine CD-Release-Party- ...und keiner geht hin... Das wäre aber schade, denn dann kann niemand seiner Stimme, dem Gitarren- und Tastenspiel lauschen, seine Musik hören, die sich melodieverliebt Dingen annimmt, die zwischen Menschen passieren: einander begegnen, sich verlieben, hoffen, bangen, scheitern, suchen... Er umspielt Lebensfragen, Fragen vom Woher und Wohin; er zeichnet lyrisch und aphoristisch Lebensjahre, die verändern, mit uns dahinrauschen und uns doch nicht verzagen lassen müssen... Er macht Gefühlsreisen, führt durch sommerlich-frische Melodie-Brisen in Versuchung, sich der Macht allgegenwärtiger Sommerdüfte zu ergeben, um in gegenseitiger Verlockung im Mittsommer einander zu folgen. Schließlich macht er auch Mut, einfach weiter zumachen, wenn der erste, äußere Glanz dahin zu sein scheint. Kurz: Es lohnt sich vorbeizuschauen und zuzuhören,... ...einzutauchen und mitzuschwingen....! Weiterlesen »


Juni 2019

MoDiMiDoFrSaSo
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30